Gästebetten und Klappbetten Test 2013/2014 - aktuelle Modelle im Vergleich

Aufblasmöbel Test

Bestway 3in1 Multifunktionscouch

bestway 3in 1

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Luftbett von Bestway um ein Modell, welches sich zu unterschiedlichen Zwecken verwenden lässt. Ausgeklappt kann es als Bett genutzt werden und in zusammengeklapptem Zustand wird aus ihm im Handumdrehen ein Sofa mit Arm- und Rückenlehne, auf dem zwei Personen bequem Platz finden.

Die Maße der aufblasbaren Couch von Bestway betragen als Bett ausgeklappt 188 x 152 x 64 Zentimeter (Länge x Breite x Höhe), womit sie sich trotz der recht geringen Länge als Doppelbett für Gäste eignet. Im Lieferumgang sind neben dem Sofa eine Tragetasche, eine elektrische Pumpe sowie ein Reparaturset enthalten. Auf- und Abbau sind mithilfe der Pumpe in wenigen Minuten erledigt und bedürfen keiner größeren Anstrengung.

>> Hier geht es zum Testbericht

Aufblasbares Sofa Bequem tragbarer Lounger

aufblasbare sofaBei dieser Liege von Winfunup handelt es sich um ein aufblasbares Sofa, welches in aufgebautem Zustand eine bequeme Liegefläche von immerhin 185 x 70 Zentimetern bietet. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,3 Kilo und aufgrund der Tatsache, dass sie sehr schnell aufblasbar ist, eignet sich die Liege vor allem für den mobilen Einsatz, wie zum Beispiel im Outdoor- und Camping-Bereich, sehr gut.

Trotz des geringen Gewichts trägt diese aufblasbare Liege laut Hersteller fast 200 Kilo. Somit können es sich auf ihr also auch etwas schwerere Erwachsene ohne Bedenken bequem machen.

>> Hier geht es zum Testbericht

Intex Aufblasmöbel Lounge Sessel

intex aufblassbares sesselBeim Cafe Club Chair handelt es sich um einen aufblasbaren Sessel der Marke Intex. Der Aufblassessel ist in drei verschiedenen Farben, pink, orange und grün, zu haben. In aufgebautem Zustand misst er 97 x 76 x 69 Zentimeter und bietet so eine bequeme Sitzmöglichkeit für eine Person.

Der Intex Aufblasmöbel Cafe Club Chair bietet vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Sie können ihn zum Beispiel als Sitzgelegenheit beim Fernsehen oder Lesen verwenden. Da sein geringes Gewicht und seine kompakten Abmessungen in verpacktem Zustand einen leichten Transport ermöglichen, eignet er sich aber ebenso auch für den Einsatz im Freien.

>> Hier geht es zum Testbericht

 

Copyright © 2013-2014 Gaestebett-klappbett.de

rvn_digitalis_theme rvn_digitalis_theme_tv_1_6 rvn_digitalis_theme_fwv_1_2